Auratechnik
jeweils freitags

07.11.2017

mit Sabrina Christen

 

Was ist Auratechnik?

Auratechnik ist eine sanfte aber tiefgreifende und vor allem wirkungsvolle Methode um physische und psychische Probleme aller Art zu heilen und zu transformieren. Die Behandlung erfolgt über das Energiefeld des Menschen. So werden Inkarnations- und Generationsübergreifend Ursachen neutralisiert und geheilt. Es ist einfach wundervoll und vor allem effizient. Mögliche Probleme können sein: Ängste und Phobien, Allergien, Erfolgs- oder Geldmangel, Erschöpfung, unharmonische Beziehungen, Chronisches, Hautkrankheiten, Mens-Beschwerden, Lebenskrisen usw.

 

Im Fokus meiner Arbeit stehen gegenwärtig die Arbeit mit den Zellen, sprich Löschung negativer und falscher Glaubenssätze und Zellerinnerungen / Zelltraumatas. Reinigung der Wirbel und der Aura von Emotionen (auch fremden), Energieräubern, ausserirdischer Technologie wie bspw. «Chips». Heilung und Klärung der Seele (Soul Puzzle sowie Salben Rituale).

 

Wer erwartet Dich?

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell 32ig, im Sternzeichen Wassermann und mit meiner Familie wohnhaft in Zürich. Meine Lebensaufgabe ist es Menschen auf ihrem Weg in die Selbstverantwortung und Selbstheilung zur Seite zu stehen. Ich vertraue in meinem Wirken auf meine Intuition und Führung. Als Therapeutin informiere ich was gemacht wird und "wurstle" nicht vor mich her. Kunden beschreiben mich als einfühlsam, respektvoll, klar und wohlwollend. 

 

Interessiert? Vereinbare Deinen Termin per Email an info@auratherapie.ch oder lies Dich unter www.auratherapie.ch weiter ein. Hier sind auch immer wieder Informationen zu Events und Info-Abenden aufgeschaltet.

 

Herzlich

Sabrina

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2016-2019 by Raum AQUARIUS. Webdesign by LEWERA