Energetische Massage
Termine auf Anfrage

07.11.2017

mit Priska Iseli

 

Wie ist die Energetische Massage entstanden

 

Die Energetische Massage wurde 1979 einer hochentwickelten Wesenheit aus dem alten China über ein Medium in diese Welt vermittelt. Die Brasilianerin Maria Lucia Bittencourt-Sauer hatte sie seither international verbreitet. Seit ihrem überraschenden Tod 2014 vermittelt nun Schahila Ute Albrecht die Arbeit – in unterstützender Verbindung zu Maria Lucia in der spirituellen Welt.

Mein grosses Geschenk ist es, dass ich Maria Lucia noch kennen lernen durfte und diese Ausbildung noch während ihrer Lebtage bei ihr erlernen durfte. Die Vertiefungen und Weiterbildungen dieser Heilmethode führe ich nun mit Schahila weiter.

 

Wie funktioniert die Energetische Massage?

Die Energetische Massage ist eine ganzheitliche Heilmethode und wirkt auf der energetischen, körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. Sie ist eine Form des Heilens mit den Händen, die direkt am Energiekörper arbeitet. Sie dient dem Ausgleich der Chakren, der Reinigung von alten Gedankenformen und sie unterstützt auf sanfte Weise die Befreiung von körperlichen, emotionalen und spirituellen Blockaden. Dadurch entsteht mehr Raum für den Lichtkörper.

 

Wie geht das?

Mit der bewussten Absicht die Energien in Bewegung zu bringen, der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt und der Präsenz füreinander da zu sein, werden meine Hände zum Werkzeug. Ich werde zu einem Kanal, der die unsichtbaren Kräfte einladen, durch mich zu wirken.

Die Behandlung beginnt am Energiekörper und findet ohne körperliche Berührungen statt. Danach tauche ich in tiefere Schichten ein und berühre den Körper mit ausstreichenden Bewegungen, trage Altes, Verhärtetes und Schlacken ab und bereite den Körper für die Aufnahme von heil- und lichtvollen Energien vor. Meine Hände werden dann an die Stellen geführt, wo noch mehr Energie gebraucht wird. In der anschliessenden Ruhephase, wird genügend Zeit da sein, damit alles auf das Körper- und Geistsystem wirken kann und sich heilende Energie entfalten darf.

 

Dauer einer Sitzung: 1 - 1 1/2 Std.

Kosten: CHF 120.00 pro Stunde

 

Termine nach Vereinbarung

Anmeldung: Priska Iseli, 076 347 55 98 oder info@priskaiseli.ch

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2016-2019 by Raum AQUARIUS. Webdesign by LEWERA